> 4D Medizin
     
  Die Energiearbeit wende ich in meiner Praxis oder auf Distanz (Fernbehandlung) an. Sie versteht sich komplementär zur Schulmedizin.
Die Arbeit mit den Lebens- und Bewusstseinskräften geschieht auf höheren Ebenen und dadurch jenseits von Zeit und Raum. Mit dem Pendel, dem Biotensor und den Händen erspüre oder messe ich den Soll-Ist Zustand des Organismus.

- auf der inneren menschlichen Ebene,
- in den organischen Funktionen,
- in der Lebensenergie,
- in den Bewusstseins-Elementen
- in den ganzheitlichen Lebensformen

Dazu gehört auch die Bewertung der äusseren Lebenssituation, der psychischen und existenziellen Probleme in der Familie, der Partnerschaft und am Arbeitsplatz.

Bei der Behandlung setze ich mittels geistiger Energieaktivierung einen ganzheitlichen Regenerationsprozess in Gang. Wenn der Kunde für den
Prozess offen ist, können die Lebensenergien in den Energiezentren (Chakras) und -bahnen wieder fliessen. Blockaden und Spannungen lösen sich.

Behandlungszeit ca. 1,5 Stunden

Die telefonische Behandlung beinhaltet eine Gesprächsbehandlung und zwei telefonische Nachkontrollen.