> Holli & Mu ... die Zehenleser
     
  ZEHEN LESEN ist eine Methode, um den Charakter und das Verhalten des Menschen zu analysieren. Dies geschieht durch Interpretation des Standes bzw. der Richtung, der Form und Merkmale der Zehen Durch das Lesen der Zehen kann mehr Verständnis für sich und die Mitmenschen entstehen.


Zusammen mit Doris Hollinger habe ich bei Imre Somogyi das Handwerk des ZEHEN LESEN`s gelernt. Da wir gleichermassen von dieser Energiearbeit fasziniert und zudem beide Fussreflexzonentherapeuten sind, haben wir uns entschlossen die Botschaft des ZEHEN LESEN`s aus unseren Praxen nach aussen zu tragen und den Menschen
…die Zehen zu lesen.

Sie können Holli & Mu engagieren
Für Firmen-Events, Party`s, Hochzeiten, Ausstellungen, Messen etc. sind wir gerne Ihr Partner. Bereits durften wir an einigen Events einem staunendem Publikum ZEHEN LESEN. Da diese Arbeit an den Füssen noch weitgehend unbekannt ist, sind die Gäste neugierig und immer wieder von neuem fasziniert. ZEHEN LESEN ist bei allen Menschen möglich. Ob alt oder jung, klein oder gross, verliebt, weise oder einfach neugiereig Willkommen in der Welt der Zehen…

Orientalische Nächte sind wieder “in“
Wir treten gemeinsam in orientalischen Kleidern auf als Safir & Safira ... die orientalischen Zehenleser.

Für unsere Auftritte benötigen wir einen etwas geschützten Platz von je 2 m2, und 1 Stromanschluss.



Das ZEHEN LESEN dauert pro Gast ca. 10-15 Minuten
Rufen Sie uns an und verlangen sie unsere Offerte.

Mu (Safir) +41(0)78 609 03 99
Holli (Safira) +41(0)79 381 51 29
   
E-Mail zehenlesen@musana.ch